• Jobs Job bei Havi Logostics GmbH

Technischer Mitarbeiter (m/w)

Havi Logostics GmbH

Duisburg

Duisburg

Technischer Mitarbeiter (m/w) Havi Logostics GmbH Duisburg Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit durch Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks; Anlagenoptimierung und Neubau im Bestand; Weiterentwicklung der Anlagentechnik hinsichtlich Effizienz, Kosten und Umwelt.

Für Unseren Standort In Duisburg Suchen Wir: Technischer Mitarbeiter (m/w) Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Erste Fragen Beantwortet Ihnen Herr Rainer Schnellenpfeil Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Post Oder E-mail Tel 02065 7765-42 Mob 0170 1859939 E-mail: Rainerschnellenpfeil@logcom Das Sind Wir: Die Energie Food Town Gbr Betreibt Seit 28 Jahren Die Energiezentrale Für Die Firmen Fsb Backwaren Gmbh Osi Food Solutions Germany Gmbh Und Logistics Gmbh Zur Versorgung Des Standortes Duisburg Mit Gas Strom Kälte Heizungs-/drucklufttechnik Sowie Lieferung Und Aufbereitung Von Wasser Die Energie Food Town Gbr Beschäftigt Sechs Mitarbeiter Im Einschichtbetrieb Zur Wartung Und Instandhaltung Der Versorgungsanlagen Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Erfahrene Fachkraft Das Sind Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Anlagenverfügbarkeit Durch Wartung Und Instandhaltung Des Maschinenparks Anlagenoptimierung Und Neubau Im Bestand Weiterentwicklung Der Anlagentechnik Hinsichtlich Effizienz Kosten Und Umwelt Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Im Bereich Kälteanlagenbau Elektrotechnik Oder Heizung/sanitär/klimatechnik Flexibilität (bereitschaftsdienst Im Wechsel Mit Den Teamkollegen) Eigenverantwortliches Arbeiten Keywords: Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauerin Techniker Technikerin Meister Elektrotechniker Elektrotechnikerin Heizungstechniker Heizungstechnikerin Klimatechniker Klimatechnikerin Berufsausbildung Studium Gasanbieter Gasversorger Technischer Mitarbeiter (m/w) Sicherstellen Der Anlagenverfügbarkeit Durch Wartung Und Instandhaltung Des Maschinenparks Anlagenoptimierung Und Neubau Im Bestand Weiterentwicklung Der Anlagentechnik Hinsichtlich Effizienz Kosten Und Umwelt Duisburg Keywords: Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauerin Techniker Technikerin Meister Elektrotechniker Elektrotechnikerin Heizungstechniker Heizungstechnikerin Klimatechniker Klimatechnikerin Berufsausbildung Studium Gasanbieter Gasversorger

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   Havi Logostics GmbH (Duisburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Litzelstetten)

Sozialarbeiter *in / Sozialpädagog *in (m/w/d) für Straßensozialarbeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Frechen)